Zucker (Birkengold) und Salz

Salz und Zucker-Birkengold -22.6.15   (1) Salz und Zucker-Birkengold -22.6.15   (2) Salz und Zucker-Birkengold -22.6.15   (5) Salz und Zucker-Birkengold -22.6.15   (6) www.birkengold.atSalz und Zucker-Birkengold -22.6.15   (3) Salz und Zucker-Birkengold -22.6.15   (4)

14 Gedanken zu “Zucker (Birkengold) und Salz

  1. Benutze ich beides auch schon ne ganze Weile, nicht unbedingt von den beiden Firmen, aber in der selben Qualität 🙂 ist immer toll was gutes auf dem Tisch zu haben und zu wissen, dass es einem auch gut tut ohne den ganzen chemischen Firlefanz und ungesunden Blödsinn. Dein Blog ist übrigens Spitze, der macht wirklich Hunger 😀

  2. Wo haste denn den guten Preis gefunden? Ich find bei Amazon z.b. Birkengold nur für 18 euro das kilo. Und im Laden, ja gut, da übertreiben die ja eh immer mit den Preisen.

Kommentar verfassen