Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten

Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten (1)Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten (2)Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten (3)Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten (4)1

Wels mit roten Kartoffeln
und Kaiserschoten:
Welsfilet:
Filet säubern ,salzen in Mehl wenden,
in heißem Rapsöl ausbraten
Kaiserschote,Tomaten:
Beide Gemüse in Olivenöl braten,
würzen:Salz,Pfeffer,Zucker
Gurkensalat:
Gurke schälen-hobeln mit etwas
Salz und Zucker mischen und in
einem Sieb etwas abtropfen lassen,
mit Pfeffer,Sahne,Dill würzen
und anmachen
Beilage :
Rote Kartoffeln (wer kennt diese Kartoffel)
Dessert:
Quarkspeise:
Quark,Joghurt,Sahne,Agaven Dicksaft,
Ingwer Sirup
Sahne leicht aufschlagen

Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten (5)Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten (6)Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten (7)Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten (8)Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten (9)Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten (10)Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten (11)Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten (12)Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten (13)Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten (14)Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten (15)Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten (16)

9 Gedanken zu “Wels mit roten Kartoffeln und Kaiserschoten

  1. Deine Gerichte kommen immer so farbenfroh daher, es ist eine Augenweide. Ich habe den Eindruck, etwas Rotes muss möglichst immer dabei sein… Ich freu mich jeden Tag aufs Neue.
    Die roten Kartoffeln müssten eine französische Sorte sein, welche genau, kann ich Dir leider nicht sagen… schöne Grüße.

  2. Pingback: Catfish with Red potatoes & Snow Peas Anyone?, Yummy! — Schnippelboy – A Blog, A Magazine. It's JustsumInspiration

Kommentar verfassen