Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

Türkische Ravioli mit Petersilie

Vegetarisch

Türkische Ravioli mit Petersilie (1)Türkische Ravioli mit Petersilie (2)Türkische Ravioli mit Petersilie (3)Türkische Ravioli mit Petersilie (4)

1

Türkische Ravioli mit Petersilie
Ravioli nach Vorgabe kochen
gehackte Zwiebel und reichlich Knobi in Olivenöl anschwitzen,gehackte Petersilie und Basilikumpesto hinzufügen etwas Kochwasser von den Ravioli zugeben,würzen mit Salz,PiriPiri,Chillischote
Die Raviloli mit der Petersilie vermengen,etwas geriebenen Parmesan dazu reichen

Türkische Ravioli mit Petersilie (5)Türkische Ravioli mit Petersilie (6)Türkische Ravioli mit Petersilie (7)

Türkische Ravioli mit Petersilie (10)Türkische Ravioli mit Petersilie (11)

3 Kommentare

  1. die Ravioli kenne ich gar nicht

  2. Ravioli essen ich auch gern,Werd mal bei uns im türkischen Laden schauen ob ich sie bekomme…..

Kommentar verfassen

© 2018 Schnippelboy

Theme von Anders NorénHoch ↑

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox:

%d Bloggern gefällt das: