Nudeln mit Gorgonzolasauce und gebratenen Birnen,vegetarisch

Nudeln mit Gorgonzola - (1) -1.9.15

Gorgonzolasauce:

200 gr Gorgonzola,

1 Eßl. Butter,

1/4 Liter Sahne,

Salz,Pfeffer

Den Gorgonzola in Würfel schneiden ,

mit der Butter bei milder Hitze erwärmen

bis der Gorgonzola geschmolzen ist.

langsam unter rühren die Sahne zugießen.

Mit Salz und reichlich Pfeffer würzen.

die Sauce leicht eindicken lassen.

Die Nudeln (Bucatini,Spaghetti,Maccheroni)

al dente kochen,abgießen

in die fertige Gorgonzolasauce geben

und vermengen

In Butter gebratene Birnenwürfel zugeben

(ein Vorschlag von („Es Marinsche kocht“)

Nudeln mit Gorgonzola - (2) -1.9.15 Nudeln mit Gorgonzola - (3) -1.9.15 Nudeln mit Gorgonzola - (4) -1.9.15 Nudeln mit Gorgonzola - (4a) -1.9.15 Nudeln mit Gorgonzola - (5) -1.9.15 Nudeln mit Gorgonzola - (6) -1.9.15 Nudeln mit Gorgonzola - (7) -1.9.15 Nudeln mit Gorgonzola - (7a) -1.9.15 Nudeln mit Gorgonzola - (8) -1.9.15 Nudeln mit Gorgonzola - (9) -1.9.15

17 Gedanken zu “Nudeln mit Gorgonzolasauce und gebratenen Birnen,vegetarisch

  1. Das sieht gut aus und ich denke es schmeckt auch sogut. Ich werde es auf jeden Fall für uns kochen.
    ich weiß nicht ob Du meinem Blog ( falkkochblog ) folgst, aber Du siehst dort, dass ich nicht vegetariser bin. Ich esse Alles ( na,ja fast ). Doch würde ich mich freuen, wenn Du auch bei meinen Anregungen `mal fündig würdest. LG Falk

  2. Blue Cheese und Birnen sind eine tolle Kombi, die ich unheimlich gerne mag! Allerdings habe ich das Ganze noch nie zusammen mit Pasta probiert. ABER: ich weiss genau, dass mir das schmecken wird 😉 Probiere ich demnächst mal aus!

Kommentar verfassen