Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

Gemüsesuppe mit roten Linsen und Beinscheibe

  • Vorbereitung:

Beinscheibe kochen mit einem Suppengrün-gewürzt mit Salz-Pfeffer und Piment-aufkochen und dann simmern lassen-nach dem erkalten die Brühe absieben
Rote Linsen kochen
Glatte Petersilie kleinhacken

  • Zubereitung:Karotten-Sellerie-Kohlrabi-Staudensellerie-Stiele der Petersilie waschen und kleinschneiden-tiefgefrorene Erbsen und Bohnen auftauen-Champignon halbieren
    Gemüse in Öl anschwitzen und etwas dämpfen-Brühe aufgießen und garen-zum Schluß die roten Linsen und das Fleisch der Beinscheibe zugeben-abschmecken-vor dem servieren die kleingehackte Petersilie obenauf

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

1 Kommentar

  1. Das sieht richtig lecker aus und schmeckt bestimmt auch so.Pilze mit zuzufügen, habe ich noch nie gemacht, ist aber eine gute Anregung. Danke.

Kommentar verfassen

© 2018 Schnippelboy

Theme von Anders NorénHoch ↑

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox:

%d Bloggern gefällt das: