Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

Chinagemüse mit Reis

Zutaten

Möhren-Staudensellerie-Zucchini-Chinakohl-Erdnußöl-Currypaste-Sojasoße-Zwiebeln-Ingwer-Knoblauch-Kurkuma-Chillisalz-Paprikapulver-Zucker

Zubereitung

Zwiebeln-Knobi-Ingwer (kleingeschnitten) in Erdnußöl-Currypaste und Sojasoße anrosten.

Gemüse mungerecht geschnitten zugeben und garen,Mit Chillisalz-Kurkuma-Paprikapulver und einer Prise Zucker abschmecken

Mit Reis servieren

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

2 Kommentare

  1. Das ist mir ja viel zu gesund! Da laufe ich doch Gefahr, alt zu werden! Nein, kann ich mir gut vorstellen, gemeinsam mit den Gewürzen.

Kommentar verfassen

© 2018 Schnippelboy

Theme von Anders NorénHoch ↑

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox:

%d Bloggern gefällt das: