Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

Brennesselsuppe mit Ei

Brennesselsuppe mit Ei (1)Brennesselsuppe mit Ei (2)Brennesselsuppe mit Ei (3)

1.JPG

Brennesselsuppe mit Ei
Brennessel (aus dem Wald) gründlich waschen,
blanchieren,hacken,im Topf Zwiebel und Knobi
anschwitzen,Brennessel zugeben,und etwas dämpfen,
Gemüsebrühe angießen,würzen mit Salz,Pfeffer,Muskat
Prise Zucker,Sambal Oelek,Zitronenzesten,garen und
mit dem Zuberstab pürieren,abschmecken,etwas
Sahne zugeben und servieren
Topping:
Tomaten würfeln und in der Pfanne in Öl braten
weichgekochte Eier halbieren zugeben

Brennesselsuppe mit Ei (4)Brennesselsuppe mit Ei (5)Brennesselsuppe mit Ei (6)Brennesselsuppe mit Ei (7)Brennesselsuppe mit Ei (8)Brennesselsuppe mit Ei (9)Brennesselsuppe mit Ei (10)Brennesselsuppe mit Ei (11)

4 Kommentare

  1. Mal etwas Anders aber ich bin immer für etwas Neues zu haben.

  2. Schnippelboy

    7. Mai 2018 at 12:12 pm

    Wir hatten es schon mal, schmeckt, man sollte stellen finden wo kein Hund rumläuft,also Großstadtnähe ist ungeeignet

  3. Sehr lecker anzusehen, fein!

  4. La probaré en invierno, ahora ya se apetecen cosas fresquitas, Pero tiene buena pinta. GraciasUn cordial saludo

Kommentar verfassen

© 2018 Schnippelboy

Theme von Anders NorénHoch ↑

Follow

Get the latest posts delivered to your mailbox:

%d Bloggern gefällt das: