Weihnachtsbaum
Mit viel To-hu-wa-bo-hu rollte gestern der Weihnachtsbaum durch unsere Straße zum Standort Marktplatz. Ein Riese !









Weihnachtsbaum
Mit viel To-hu-wa-bo-hu rollte gestern der Weihnachtsbaum durch unsere Straße zum Standort Marktplatz. Ein Riese !









💚
🎄🎄🎄